Auszeichnung für höchste Servicequalität.

Prädikat Service mit Stern.

Mercedes-Benz K.I.B. Autoservice GmbH erhält Auszeichnung für höchste Servicequalität.

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die K.I.B. Autoservice GmbH - Vertragspartner für Mercedes-Benz Fahrzeuge das Prädikat Service mit Stern®.
Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

Beide Geschäftsführer der K.I.B. Autoservice GmbH, Klaus-Peter Seithe und Laszlo Koczka, bringen zum Ausdruck, dass das wichtigste Ziel die höchste Kundenzufriedenheit ist und deshalb diese Auszeichnung dem gesamten Unternehmen viel bedeutet. „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der K.I.B. Autoservice GmbH entspricht.

Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie bestätigt.

Ansprechpartner:
Laszlo Koczka
Blankenburger Str. 85 – 105
13156 Berlin
+49 30 47601-200

Mediengalerie:
scroll up